Montag, 4. August 2014

❤ Frischer Look für Kinderautositz! ❤ Pimp your Kindersitz! ❤

Heute zeige ich Euch mal den neu benähten Kindersitz von Luca. Dieser Sitz ist schon etwas älter und das grau mochte ich nicht mehr sehen! Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man Kindersitzbezüge auch "benähen" kann. Man brauch also nicht komplett einen neuen Bezug zu nähen. Leider hab ich aber keine Anleitung dazu gehabt und deshalb habe ich es einfach so gemacht, wie ich dachte, dass es so funktionieren könnte. Die Tage werde ich Euch ein Freebook dafür basteln. Ich habe nämlich die ganzen Arbeitsschritte fotografiert :-) So kann der ein oder andere Kindersitz noch gerettet werden!!
Die roten Gurtbänder muss ich noch anpassen, aber erstmal geht es schon :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure lieben Worte!