Dienstag, 12. August 2014

❤ 12 von 12 im August 2014 ❤

Willkommen bei meinen 12 von 12 im August 2014! 
Die Kinder haben noch Ferien. Also schlafen erstmal alle aus und dann frühstücken wir gemeinsam:
Das hochsommerliche Wetter ist leider erstmal vorbei. Bewölkter Himmel:
Wir fahren alle mit dem Fahrrad zur Bücherei. Leider war nach diesem Bild mein Akku leer, deshalb konnte ich leider keine weiteren Bilder mehr von unterwegs machen.
 
Wieder zu Hause noch ein bisschen in Ninos Zimmer werkeln, das gerade renoviert wird:
Ich schaue aus dem Fenster und da sehe ich Luca unten sitzen, wie er es sich auf der Terrasse mit einer stibitzten Waffel gemütlich macht:
 Ein bisschen sticken zwischendurch ist heute auch noch drin:
Als es anfing zu tröpfeln, stellte sich Marcella raus in den Sommerregen: 
 Nachmittags gibt es ein Magnum Silber:
Für abends habe ich ein Rezept aus dem ausgeliehenen Pizzabuch mit Marcella nachgekocht: 
 Und heute kümmere ich mich endlich mal um dieses Problem. Öl und Essigspender, die unbedingt mal eine Markierung brauchen, wo Öl und wo Essig drin ist. Ich muss jedesmal die Deckel öffnen.
Mein Plan ist, Filzbanderolen zu sticken/nähen.
 So, jetzt besteht keine Verwechslungsgefahr mehr:
Abendessen:
So, das wars heute auch schon wieder…
Die anderen Tagesabläufe könnt ihr wie immer bei Frau Kännchen sehen.
Liebe Grüße und viel Spass!
Eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Yvonne, wie ich doch eure 12von12 so gern lese :-) bei euch ist der Alltag genauso wie bei uns und ja der Hochsommer ist im Süden auch vorbei :-( Das Abendessen sah ja lecker aus mmmmhh liebe Grüße aus Bayern ...Deine Yvonnsche !

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!