Dienstag, 3. Juni 2014

❤ Ninos 10.Geburtstag!! ❤

War das eine Aufregung!! Seit Januar schreibt Nino an seinem Drehbuch für seinen 10. Geburtstag. Und Sonntag war es endlich soweit! 10 Kinder drehten einen Krimi. 
Der Arbeitstitel: "Die falsche Fährte" 
Marcella in ihrer Rolle als Sanitäter- Tussi:
Das hat sich Nino bei den echten Filmdrehs abgeschaut. Alle wichtigen Leute laufen dort immer mit Funkgerät und zig Sachen, die an der Hose baumeln rum:
Eine Festnahmeszene im Nachbarhaus. Danke, liebe Nachbarn, dass Nino bei Euch drehen durfte!!
Drehpause: die Crew stärkt sich und auf einmal plauschen die Kleinen wie die Großen!!
Das sind die Geschenktütchen für die Gäste. Was ist da wohl drin?
Ein paar Naschis und Schlüsselanhänger mit Ninos Logo:
 Nach der Stickdatei für Schlüsselanhänger von Angelinas Creativecke
Drehschluss!! Unser traditionelles Gruppenfoto: 
 Und noch ein paar Bilder von Morgens. Die Geschenke:
… und hier werden sie ausgepackt: 
 Fall gelöst:
  Das war mal wieder ein schöner Geburtstag, von  unserem Großen, dem kreativen Köpfchen. Was in den ersten zehn Lebensjahren schon aus ihm geworden ist. Nochmal zehn Jahre, und er steht beruflich vielleicht schon mit einem Bein in der Filmbranche, wer weiss….  Momentan ist es jedenfalls das, was ihn am Meisten interessiert… Wir werden sehen :-)

LG 
Yvonne 

Kommentare:

  1. Es ist echt Wahnsinn, wie Nino einen immer wieder überraschen kann und unfassbar, wie viel Kreativität schon in so einem "kleinen" Kopf (immerhin erst 10 Jahre alt) steckt! Echt heftig! Echt cool! Echt klasse! Wahnsinn! Cooler Geburtstag! (Ich krieg' mich grad nicht ein! *grins*)

    Aber sag mal, was ist denn mit Luca? Warum hat er denn einen Gipsarm?

    Ganz liebe Grüße und nachträglich alles alles Gute für euren Kreativkopf!
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe <3
    Mei...scho wieder ein Jahr um...
    kann mich noch an den letzten Geburtstagspost erinnern...

    Ja, einen tollen Burschen hast Du da!!!!!! sehr kreativ...
    unser Junior will mal Tierwärter wärden...na mal schauen ;-)

    Das hab ich mir auch gedacht...was hat der kleine Knopf mit seinem Arm gemacht???

    Liebe sonnige (endlichwiedermal) Grüße,
    Angelina <3 <3 <3
    *küsschen*

    AntwortenLöschen
  3. ...mei und während dem Dir schreiben, hab ich´s wieder vergessen...

    DANKE für´s Erwähnen...bei den Schlüsselanhängern <3 <3 <3

    *winkewinke*
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,

    noch alles Liebe für Nino und seine Geburtstagsfeiern sind bestimmt der Knaller für seine Freunde. Das macht er sooooo klasse und man sieht den Kindern an, dass es eine gelungene Feier war.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Und schon wieder ist ein Jahr um, alles Gute nachträglich zum Geburtstag und ich drück die Daumen dass es mit der Filmbranche klappt . Nino Cataffo im Tatort das wäre doch mal was :-) Lg Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!