Freitag, 6. Juni 2014

❤ little Lilly by Angelina ❤

Schon wieder was Neues von unserer lieben Angelina!
Eine kleine Umhängetasche mit zwei Fächern, da konnte ich aber auch nicht widerstehen. 
 Ich habe einen Stoff mit kleinen Kirschen gewählt, den ich letztens geschenkt bekommen habe. 
Er erinnert mich irgendwie an Italien, dort haben alle immer Wachstuchtischdecken mit Früchten. 
Und ein bisschen retro finde ich ihn auch :-)
Auf der Rückseite habt ihr zwei Reissverschlussfächer:
 Vorn ist die Tasche noch mit Bändchen aufgepimpt:


Den Schnitt bekommt Ihr in Angelinas Shöppi.
Viel Spass beim Nähen!! 
LG Yvonne 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Yvonne :-)

    Hübsches Täschchen ist das geworden <3
    Die Kirschen sind ja zuckersüß!!!!
    Retro ist cool :-D

    Danke dass Du mit dabei warst...freut mich immer sehr!!!! *küsschen*

    ganz liebe sonnige Grüße,
    angelina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!