Sonntag, 8. Juni 2014

❤ Dies und das ❤ Autoutensilo ❤ Kissen ❤ Höschen ❤

Heute  zeige ich mal wieder ein paar genähte Sachen. Die ersten beiden Kissen sind für eine Kundin, die die Kissen ihrer Schwester in Austalien schickt. Handmade by Cataffo gibt es demnächst also auch am anderen Ende der Erdkugel :-)

 Dann ein Autoutensilo für eine Bekannte. Wer sich auch eins nähen möchte, die Anleitung gibt es hier: AUTOUTENSILO
Ein Kissen als Geschenk für ein Neugeborenes :
 Und diese Hot Pants habe ich gerade noch für Luca genäht. Er liegt jetzt schon im Bett, daher kann ich sie noch nicht an ihm zeigen, aber ich freu mich schon, wenn ich sie ihm morgen früh anziehen kann!!
Die Anleitung gibt es for free bei fumfum!
Sommerliche Sommergrüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure lieben Worte!