Samstag, 3. Mai 2014

❤ Dies & Das ❤

Was war so los im Casa Cataffo? Schwesterchen hatte nach Ostern ja noch Geburtstag und ich habe ihr Cupcakes gemacht. Bei den Ersten habe ich mit dem Frosting außen angefangen und bin dann in die Mitte gegangen. Dann habe ich es mal umgekehrt versucht und dabei ist dieses Rosenmuster entstanden:

 Dann gab es noch diesen Kuchen:
Und meine ersten Macarons (allerdings mit Nicole zusammen) 
Dann hatte unsere Nachbarin noch Geburtstag. Sie wurde 88 und ich habe ihr eine Tasche genäht: 
  Schnitt: "Lea" von Angelina
Sie wurde dann mit ihren Gästen von dieser Limousine abgeholt, zum Essen ausgeführt und durch Hamburg kutschiert - da kullerten aber die Tränchen!!!
 Und heute im Supermarkt freundete sich Gianluca mit dem M&M-Männchen an:
So, das wars erstmal für heute, Montag geht bei uns die Schule wieder los. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das gut finde oder nicht … ;-)

Liebe Maigrüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure lieben Worte!