Mittwoch, 23. April 2014

💝 Ostern 2014 💝


🐇 Ostern war dieses Jahr wieder sehr schön, die Sonne schien und es war warm - was will man mehr? Da macht das Ostereier suchen gleich 100 Mal so viel Spaß. đŸ‡
Omas selsbt gebackener Osterkranz mit drei roten Eiern:
Unsere Nachbarin erzĂ€hlt den Kleinen, dass der Osterhase auch bei ihr war. Da muss die ganze Meute noch mal rĂŒber und auch in anderen Garten suchen.
Auch der Kleinste hat schon verstanden, worum es ging und wollte lauter Eier finden!
Wow! Ein ganzer Korb voll mit Ü-Eiern!
Trotz Masterplan wurden zwei der 50 Eier einfach nicht gefunden. Hmm…
Der Apfelbaum steht in voller BlĂŒte - wunderschön.
Dieser Post ist ĂŒbrigens mein erster Post mit der Blogger App. 
Jetzt muss ich selber mal am Computer schauen, wie das aussieht.
Liebe OstergrĂŒĂŸe, eure Yvonne

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn: ein Masterplan fĂŒr 50 Eier! Klasse! Und was jetzt nicht gefunden wird, freut die Kinder spĂ€ter! ;-)

    Was fĂŒr eine Blogger App? Bis auf die etwas zu groß geratenen Fotos hat wohl alles funktioniert, oder?

    Liebe GrĂŒĂŸe aus Berlin
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi… ja, das war Omas Plan. War dann natĂŒrlich wieder lustig, dass wir dann alle auf der Suche nach den fehlenden Eiern waren. Die Blogger app gibt es im Appstore, kannst ja mal schauen. Aber ist ein bisschen gewöhnungsbedĂŒrftig ;-) Eigentlich soll vor und hinter Ostern 2014 ein Ei mit Schleife stehen, aber ich sehe jetzt im Computer nur Rauten mit einem Fragezeichen drin :-/ Und du?
      LG Yvonne

      Löschen

Danke fĂŒr Eure lieben Worte!