Freitag, 4. April 2014

❤ Mal wieder ein Freebie ❤ Wimpel ITH

Liebe Stickgirls, 
ich habe mal wieder ein kleines Freebie für Euch :-)

 Wimpel für den 13x18 cm Rahmen, in vier verschiedenen Größen, drei davon zu mehreren Nutzen aufgebaut. 
Eine echte Arbeitserleichterung, wenn Ihr Wimpelketten nähen möchtet!
Die Wimpel sind ruckizucki fertig und ihr könnt endlich eure Stoffreste verwerten, 
sogar die ganz kleinen! 
Und eine selbst genähte Wimpelkette macht doch bei Feiern viel mehr her als die aus Plastik :-)
Eine bebilderte Anleitung ist in der Zip natürlich auch mit dabei!
Klickt einfach auf das Bild - schon habt ihr es auf Eurem Rechner…. viel Spass!!


Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)

    WOW...ein super Freebie, wie ich finde :-)

    Liebe sonnige Grüße und Danke <3
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz lieben Dank, das finde ich absolut obertoll.... Freu
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    das ist ein wunderbares Freebie und ich finde es genial. Vielen Dank.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Danke, eine Wimpelkette will ich schon so lange machen. Jetzt kann es ja losgehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie toll!! Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!