Samstag, 1. März 2014

❤ Stickdatei Springtimes ❤ für 10x10 cm ❤

Heute ist der meteorologische Frühlingsanfang!!!
Deshalb gibt pünktlich eine neue Datei für den 10x10 cm Rahmen von mir :-)
Es ist sozusagen ein kleiner Ersatz für die Stickerinnen, die eigentlich auch gern das Frühlingshaus hätten, aber nur mit dem 10x10 Rahmen sticken können. Das Haus bekomme ich unmöglich auf die kleine Fläche, aber mit dieser Datei könnt Ihr Euch auch eine hübsche, frühlingshafte Türdeko zaubern.   
Ich habe meine Anhänger an die Wohnzimmerwand gehängt. 
 Es gibt drei Motive, alle im aktuellen Doodles-Look gestaltet.
Ein Baum mit Tulpen:
 Glockenblümchen und Osterglocken:
 Und eine Katze, ein Schmetterling und andere Blümchen:



Diese Kette hängt jetzt bei einer Freundin an der Tür, ich habe sie ihr zur Einweihung geschenkt:


Die Motive eignen sich auch zum Aufsticken auf Utensilos, Tischsets, Tischdecken, Kissen und allem, was frühlingshaft aufgehübscht werden soll :-)

Zu bekommen ist die Datei wie immer in meinem Dawandalädchen.

Und die zauberhaften Beispiele meiner wunderbaren Probestickerinnen könnt ihr hier bewundern:


Das Winterhaus an unserer Tür wird heute auch noch durch das Frühlingshaus ausgetauscht!
Sonnige Grüße 
Yvonne



1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine wunder,wunderschöne Datei! Und so vielseitig einsetzbar!!!
    Ganz tolle Beispiele Deiner Probestickerinnen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!