Donnerstag, 27. März 2014

❤ Hoppy Easter ❤ Stickdatei ❤

Zeit für ein neues Haustürhaus! Es ist vollbracht und nach einer langen Entwicklungsphase, ganz vielen Änderungen, viel Schweiss und Herzblut, nicht nur von mir sondern auch von meinem lieben Probestickerinnen, die diesmal noch mehr als sonst dazu beigetragen haben, ist es endlich vollbracht! 
Das Schwierige war diesmal, den Doodleslook mit den vielen kleinen Details im Haus umzusetzen. 
Aber nun sind alle glücklich damit und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?
Das Häuschen des Osterhasen hat sogar ein Möhrentürchen ;-)


 Die Möhren gibt es horizontal und senkrecht hängend: 
 Ab 10:00 Uhr geht es los mit dem Frühlingserwachen bei Dawanda!  
Da könnt ihr dann 12 % sparen!!
Die Datei gibt es für den 13x18 Rahmen und auch größer für Rahmen ab 18 x 25 cm!

Schaut mal, was meiner allerliebsten Probestickerinnen gezaubert haben:

Österliche Grüße 
Eure Yvonne


Kommentare:

  1. Danke das ich wieder beim Probesticken dabei sein durfte. Hat wie immer großen Spass gemacht :-)

    sei lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder ein süßes Häuschen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    das Osterhaus ist wuuuuuunderschön geworden und ich mag den Doodleslook sehr gerne. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!