Mittwoch, 12. März 2014

❤ 12 von 12 im März 2014 ❤

Mein Gott, was für ein Unterschied ist dieser 12te März, wenn ich nochmal auf letztes Jahr zurückblicke: 
Wie Ihr seht: strahlend schöner Sonnenschein und knapp 20°C! Fleissig war ich auch schon, die Wäsche hängt auch bereits draussen:
 Um 11 Uhr konnte ich Luca hinlegen und endlich mein Brötchen essen: 
 Aber Pustekuchen, Signor schläft gar nicht und will auch irgendwann wieder raus aus dem Bett. Doktor Pille spielen  macht ja viiiiel mehr Spass!!! Alle Tiere müssen der Reihe nach zum Gesundheitscheck:
In der Zwischenzeit schleiche ich mich immer wieder mal zur Stickmaschine :-)
Irgendwann essen wir dann noch was und  Luca macht mal wieder seine täglichen Schüttübungen: 
 Dann kann er endlich Auto fahren! 
Wir fahren ins Stadtzentrum, ein paar Sachen erledigen:
Und wie soll es anders sein? Die Müdigkeit setzt sich doch durch und Luca hält ein Nachmittagsschläfchen:

 Und nun noch zur Schule, die beiden Grossen abholen. Nino ist wie immer der Erste: 
Aber Madame Marcella eilt auch bald herbei:
 Zu Hause wollten die Kinder erstmal ein Eis im Garten geniessen. Ich kochte das Abendessen.
Dann fuhr ich mit Marcella spontan auch nochmal ins Stadtzentrum, inzwischen ist es schon dunkel: 
Marcella entdeckte diese lustige Karte und konnte gar nicht damit aufhören, ihren Finger von hinten gegen die Karte zu drücken, damit der Hummelmann einen schönen prallen Hintern bekommt :-) Die Karte nahmen wir natürlich mit!!! 
 Auf "Dein Song" freuen sich die Kinder schon den ganzen Tag!

Nun bin ich aber auch müde… gute Nacht!!!
Ach ja, luschert doch noch bei der lieben Frau Kännchen rein, die wieder alle 12e aufgelistet hat!!
Viel Spass!
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. ...bin jetzt nach dem lesen und bildchen anschauen auch müde ;-)

    gute nacht!

    sonnige grüße,
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn da sich nicht mal abzeichnet, dass ihr später mal einen Doktor in der Familie hat! ;-)

    Schöne Bilder und die sehen wirklich nicht nach März aus! Aber pst, wir genießen und schweigen! :-)

    Ganz liebe Grüße in den Norden!
    Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!