Freitag, 28. Februar 2014

❤ Fasching 2014 ❤ Minions - kostüm

Heute war der Fasching in der Schule. Diesmal habe ich die Kinder schon im Januar gefragt, als was sie sich verkleiden wollen, denn letztes Jahr hatte ich ganz schön Zeitdruck mit dem Legomännchen!!
Die Kinder hatten die Idee, zusammen als Minionspärchen zu gehen. Tolle Idee und zum Glück fingen wir rechtzeitig an, denn diese Kostüme waren wirklich sehr zeitaufwendig! Nach vier Wochen kleben, basteln, schneiden, nähen und formen, waren wir fertig :-)

Aber jetzt lasse ich die Bilder sprechen.

Der Anblick wie sie im Kofferraum liegen allein ist ja schon der Knaller:












Von Helau und Alaaf sind wir hier in Hamburg ja weit entfernt, aber die Kinder haben am Verkleiden immer richtig Spass und die Schule veranstaltet den Tag auch immer wirklich toll!!!

Närrische Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    meine zwei Männer haben von den coolen Minions berichtet, nun weiß ich auch, wo sie hingehören. ECHT COOL!!
    Wir haben das Thema Karneval auch dieses Jahr früher und gut vorbereitet angefangen, denn wir haben auch einen zeitaufwendigen Karnevalsbegleiter gebastelt.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das was Du da gezaubert hast sieht ja ober genial aus, das hast Du ganz toll hinbekommen, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Ich glaube gern das sich Deine Kinder so sehr gefallen haben. Mit ihrem Outfit haben sie auf jeden Fall überall aufsehen erregt, toll.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Gröööhl ! Normalerweise mag ich ja überhaupt kein Fasching aber jedes Jahr bin ich immer gespannt auf euer Kostüm und freue mich schon wieder auf das nächste Jahr . Ihr übertrefft euch immer wieder ! Schön die Bilder anzusehen - zaubert sofort ein Fröhlichsein ins Gesicht hihi ...Wünsch euch noch eine schöne Faschingszeit die ja jetzt dem Ende zugeht. Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool sind denn Bitte diese Kostüme?? Die sind wirklich der Knaller und der Aufwand hat sich gelohnt- ganz toll!!!
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Was für coole Kostüme. Kann mir vorstellen, dass die Kinder dabei Spaß hatten.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!