Montag, 27. Januar 2014

❤ Warten auf den Frühling…. ❤

Heute habe ich das Weihnachtshaus durch das Winterhaus an der Tür ausgetauscht. 
Seit heute Morgen liegt ja auch in Hamburg Schnee :-) Daher passt es ja jetzt!
 Obwohl ich mich wirklich wieder darauf freue, wenn ich das Frühlingshaus aufhängen kann! 
Die Datei gibt es ab sofort auch für den grossen Rahmen!
 Aber das dauert noch ein paar Wochen. 
Es geht zumindest bergauf, denn die Tage werden schon wieder ein klitzekleines bisschen länger! 
Morgens ist es nicht mehr so lange dunkel, das merke ich schon...
 Aber trotzdem, ich freu mich, wenn die Welt wieder bunt wird, die Blümchen spriessen und die Vögel zwitschern!! 
Ein weiteres Beispiel findet Ihr auch bei der lieben Claudia :-)
 Liebe frühlingssehnsüchtige Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Oh ja, die Tage werden wirklich schon wieder länger, das habe ich heute auch bemerkt, als ich in der S-Bahn saß und tatsächlich draußen etwas erkennen konnte! :-) Wobei ich es eigentlich ganz schön finde, dass wir doch noch ein bisschen Schnee für den Winter bekommen haben.

    Deine Häuschen sind echt süß! Für jede Jahreszeit das passende! :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    das Häuschen ist entzückend!
    Ach, wie ich mich auf den Frühling freue!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!