Freitag, 31. Januar 2014

❤ Nadelkissen ITH ❤

…. by Angelina!
Ich durfte es wieder Probesticken!
Davon kann jede Näherin wirklich nicht genug haben! Ich hab mir eins für die Stickmaschine gemacht:
 Als Oberstoff wird Jersey verwendet und unten Jersey oder Baumwolle. Es wird komplett ITH gestickt und muss nur gewendet werden. Ruck Zuck fertig!! Am besten, Ihr macht Euch ganz viele und platziert sie überall im Nähzimmer :-) Ich werde mir auch noch welche machen, aber zur Zeit bin ich froh, wenn ich mal 10 Minuten am Stück irgendwas machen kann, ohne dass Piccolino hinter meinem Rücken die Bude auseinandernimmt :-)
 Die Nadelkissen gibt es in zwei Größen!
 Ihr könnt die Datei in Angelinas Shop kaufen.
Viel Spass beim Nacharbeiten. 

Piepsige Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    freu mich auch schon, wenn Du wieder mehr Zeit hast für die Maschinchen ;-)
    Aber so ein kleiner Goldspatz ist ja auch was Einzigartiges, oder? ♥♥♥

    DANKE dass Du mitgemacht hast und für Deinen lieben Post!
    *drückdichlieb*

    verschneite Grüße,
    Angelina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, anfangs denkt man immer, man braucht nur ein Nadelkissen, aber schnell merkt man, dass man ständig umherlaufen muss, um das eine immer zu dem Ort holen muss, wo man es gerade braucht. Ich habe mittlerweile auch mehrere in Gebrauch, wobei ich noch keines auf Jersey genäht habe. Sieht jedenfalls gut aus und werde ich vielleicht auch mal probieren! :-)

    Habt noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!