Sonntag, 19. Januar 2014

❤ Feuchtücherhülle ❤


  Heute habe ich eine Feuchttücherhülle genäht. Komplett im Stickrahmen als ITH. Davon mache ich auf jeden Fall noch mehr! Eine fürs Auto, eine für den Wickeltisch, eine für das Badezimmer..... Dank des Reißverschlusses trocknen die Tücher jetzt nicht mehr aus! Der Kleberverschluss klebt ja nie lange!

Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, das ist mal eine klasse Idee. Die Feuchttücher trocknen ja immer so schnell aus und mit Deiner Hülle kann man das endlich abstellen. Hast Du mit Wachstuch genäht? Ich finde Dein Webband sooo süß!!
    Viele Grüße sendet Dir Evy

    AntwortenLöschen
  2. Mit Zipp ist eine gute Idee!
    Komplett in der Stickmaschine ist sie wohl auch schnell gemacht!
    Man kann ja nie genug davon haben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    jetzt will ich mich auch endlich mal wieder melden! Ist ja doch schon eine Weile her!

    Die Idee für die kleine Feuchttücher-Tasche ist echt süß! Manchmal bräuchte ich sie selbst für meinen Sohnematz noch! *hihi*

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!