Freitag, 24. Januar 2014

❤ Autoutensilo "Gute Fahrt" ❤

Heute gibt mal keine neue Datei, sondern ein E-Book.
Das war meine erste Aufgabe meiner Todo-Liste für die nächste Zeit und die erste neue Datei, die ich dieses Jahr herausbringe.
Ich hatte 2011 ja schonmal ein paar Autoutensilos genäht und immer wieder gedacht, ich müsste daraus mal ein E-Book machen! 
Hier ist es nun endlich:
 Kein Chaos mehr im Auto! 
Die Kinder können hinten alles schön säuberlich einsortieren :-)
 Unseres muss auch noch gefüllt werden, aber das ist ja meistens nicht das Problem…hihi!!



So ein Utensilo könnte ich auch gut an der Couch, im Bad oder im Garten gebrauchen!!
 Ich werde wohl noch welche machen :-)
Andere tolle Beispiele findet ihr bei:

Zu bekommen ist die Datei wie immer in meinem Dawandashop.

Ordentliche Grüße


Eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,
    das ist ja eine geniale Idee!
    Wünsche dir viel Erfolg mit deinem E-Book!
    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!