Dienstag, 17. Dezember 2013

❤ Halstenbeker Weihnachtsmarkt ❤

Ich habe ja wieder auf dem 
Halstenbeker Weihnachtsmarkt 
ausgestellt und es war wieder richtig schöööön!!
Hier ein paar Eindrücke:
 
 Pimpicuffs:
 Mein Stand in der Blauen Stunde:
 Marcella verkaufte auch Kekse auf dem Stand des Schulvereins. Das hat ihr richtig Spass gemacht!!
 Nino half mir beim Verkaufen:

 Mama und Tochter mit einem warmen Tee:
Im Dawanda Fanshop deckte ich mich noch mit Material ein: Tüten, Aufkleber, Karten.... Die bekamen die Kunden dann beim Kauf mit und freuten sich! 

Es war wieder sehr schön! Vor allem, weil wir so viele bekannte Gesichter trafen. Es kam immer jemand vorbei, den wir kannten und auch ganz viele Kinder aus der Schule. 

Vorweihnachtliche Grüße
Yvonne
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,

    so schöne Bilder, ich habe sie ja schon bewundert und das Mama-Tochter-Bild ist soo schön mit den beiden hübschen Mädels.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!