Dienstag, 26. November 2013

❤ Mein grösster Grossauftrag ...❤

... ist nun fertig, nach drei Wochen Arbeit :-)
60 Knusperhäuser sind bereit für die Verlosung einer Weihnachtsfeier. 
Sie werden aber noch an Tannenzweige gebunden.

Jeweils immer 10 Stück in eine Dawandatüte eingetütet:

 Und Gianluca hatte gestern seinen Schnuppertag in der Kinderspielgruppe. Er hat sich zum Frühstücken mit seinem kleinen Rucksäckchen an den Tisch gesetzt, sein Frühstück rausgeholt und gegessen, als ob er schon Wochen dazu gehört. Und nicht nur das, er klaute sogar seinem Nachbarn immer die Weintrauben aus dessen Brotdose :-)
 Im Januar beginnt er. Zweimal die Woche, 2,5 Stunden.
Knusprige Grüße, Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    du "Fleißige" kannst du denn jetzt noch Knusperhäuser sehen ;-).
    Das ist doch schön, dass Gianluca sich schon so wohl fühlt. Der weiß wahrscheinlich schon durch seine größeren Geschwister genau wo es lang geht.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ♡ SOOOOOOOOOOOO TOLL!!!!! ♡
    echt wahnsinn...ich hoffe dei sticki funktiniert noch *hihi*

    Gianluca ist SPITZE :-) ♡
    freu mich mit euch mit, dass es ihm so gut gefällt :-)

    *winkewinke*
    angelina
    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...dein Gianluca gefällt mir!
    So viiiiel Arbeit....die kleinen Knusperhäuschen sind aber auch allerliebst!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein Riesenkompliment an dich und dein Arbeit - der Hammer ♥!!!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne, unglaublich wie viel du da geschafft hast! Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, da hatte deine Sticki ja 'ne Menge zu tun!

    Ach ja, Kindergartenzeit! Marc breitete auch gleich am ersten Tag seine Arme aus, als er seine - bis dahin unbekannte - Erzieherin entdeckte. Na dann wünsche ich dem kleinen Großen viel Spaß in der Kinderspielgruppe! Und dir dann eine schöne Zeit allein ohne Kinder! Ist ja auch mal schön! ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!