Samstag, 9. November 2013

❤ Casa Rudi ❤

Die Ideen für die Haustürhäuser reissen nicht ab!! Jetzt gibt es ganz neu das "Casa Rudi", ein richtiges Weihnachtshaus mit Tannenbaum, Geschenken, Rudi dem Rentier und einer nostalgischen Trommel als Anhänger.
 Dieses hier geht nach Italien zu meiner Cousine:


Wer seine Haustür also noch für Weihnachten aufhübschen mag, etwas zum Verschenken sucht oder ein Highlight für den Weihnachtsmarkt braucht,
kann sich so ein Haustürschild mit meiner Datei anfertigen.

Meine Probis waren natürlich auch wieder dabei, ein Haus hübscher als das andere, schaut mal hier:

Liebe Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Eine süße Idee und ein ganz tolles Geschenk!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Haus ist soooo toll ♡
    Danke dass ich wieder dabei sein durfte ♥♥♥
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo yvonne du bist echt gnadenlos mit deinen Häuschen! Ehrlich ! Nun habe ich doch erst vor ein paar Tagen dein Lebkuchenhäuslein gestickt. und jetzt noch so ein viel schöneres. Blöd ist nur das ich nur eine Haustür habe! Was mache ich da bloss !
    Liebe grüße von der Armen Doris die sich jetzt eine zweite Haustür wünscht !

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!