Dienstag, 12. November 2013

❤12 von 12 im November 2013 ❤

Heute war ganz normaler Alltag im Hause Cataffo, ein richtiger Novembertag, wie er im Buche steht. Trüb, regnerisch, kalt:
Nachdem ich die Kinder zur Schule gebracht habe, setzten Gianluca und ich uns an den Tisch und frühstückten erstmal:
Dann ging ich ins Nähzimmer und arbeitete an meinem Grossauftrag. 60 von diesen Häuschen, zum Glück ohne Anhänger:
Gar nicht so einfach mit einem Einjährigen, der hinter meinem Rücken Schubladen ausräumt :-)

Nach dem Mittagsschläfchen (von Luca - nicht von mir!), holten wir die grossen Kinder ab.

 Vor der Schule noch ein typisches Novemberbild:
 Ein Plakat vom Weihnachtsmarkt, auf dem ich auch ausstellen werde:
 Wieder zu Hause wird es stressig! Lernen, Hausaufgaben, Gitarre spielen (wenigstens am letzten Abend vorm nächsten Unterricht :-)):

 Nino lernt noch für seinen HSU Test morgen:
Dann aßen wir noch zu Abend, und Jana (meine treue stille Leserin) kam zu Besuch, leider hab ich davon keine Bilder mehr..
Jetzt sehe ich gerade, dass ich nur 10 Bilder habe! 
Naja, im Dezember sind es dann wieder 12 :-)

Alle 12 von 12 könnt ihr bei Caro finden, viel Spass beim Luschern!!


Novembrige Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, wir hatten gestern ausnahmsweise schönes Wetter ,dafür ist es heute kalt , nass trüb. Ich lese gern in Deinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    ich freue mich immer sehr wenn Bilder von deinen Kindern dabei sind und euer
    "Jüngster" ist ja richtig fotogen. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie er dich auf Trab hält, während du stickst ;-).

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!