Dienstag, 8. Oktober 2013

❤ Stickdatei Horrorhouse ❤

Es wird spuky....
 Oktoberzeit - Gruselzeit!
Auf Wunsch einer Kundin habe ich noch ein Haus für Halloween entworfen: 
 
Die liebe Claudia hat extra diesen Mauerstoff dafür bestellt, besser geht´s nicht!!!
Somit habe ich nun 6 verschiedene Motive in meiner Häuserserie. 
Aber es geht weiter... es gibt schon wieder neue Ideen!
Und auch für die vielen Stickerinnen, die nur einen 10x10 cm Rahmen haben und mich immer wieder anschreiben, ob ich das Haus nicht für den kleinen Rahmen machen kann, möchte ich etwas entwerfen.

Luschert mal bei meinen fleissigen Helfern rein, sie haben auch klasse Beispiele!!:


Gruselige Grüße
Eure Yvonne


Kommentare:

  1. Wow, bist du fleißig!
    Das Häuschen ist allerliebst!
    Und auch die Anhänger sind echt cool! Tolle Idee!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Meine Begeisterung für dieses Haus kennst du ja :)!

    Danke, dass ich wieder dabei sein durfte ♥

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!