Donnerstag, 17. Oktober 2013

❤ Lebkuchendeko ❤ Stickdatei für 10x10 cm Rahmen ❤


Einige liebe Stickerinnen fragten  immer wieder, ob ich meine Häuserserie nicht für den 10x10 cm Rahmen digitalisieren kann. Das ist leider nicht ganz so einfach auf der kleinen Fläche. 
Dafür habe ich mir aber etwas anderes ausgedacht für die Adventszeit. 
Eine Anhängerkette, die Ihr Euch auf dicken Filz sticken könnt! 
Die Dateien können aber auch als Baumler oder Applikationen verwendet werden. 




 Als Marcella das gesehen hat, holte sie prompt ihren Strassapplikator und verpasste dem Lebkuchenmännchen Blinkis:

 Das Schaukelpferd bekam auch noch blinke-blinke:
 Man kann auch Namen einfügen:

Meine süßen Probestickerinnen hatten aber noch ganz andere Idee, was man aus der Datei machen kann, ihr werdet staunen!!!
Knsusprige Grüße
Eure Yvonne
...

Kommentare:

  1. echt spitzenmäßig....danke!!!!

    *kisses*
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber herzig!
    Die Blinkis passen hier sehr gut!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!