Dienstag, 15. Oktober 2013

❤ Entdeckerrabatt & genähte Aufträge ❤

Heute zeige ich Euch mal wieder was genähtes. 
Zwei personalisierte Pixihüllen sind entstanden:
So sehen sie aufgeklappt aus. In jede Seite passen bis zu sechs Büchlein:
 Und eine Kosmetiktasche. Dieser Schnitt ist mittlerweile mein Lieblingsschnitt geworden:
 Innen sind vier Taschen:
 Und die Stickmaschinenbesitzerinnen wollte ich noch auf den Entdeckerrabatt hinweisen, den es noch bis zum 17.10. 2013 gibt. Weil wir es aber unfair fänden, den Bestandskunden keinen Rabatt zu geben, reduzieren wir ihren Einkauf natürlich auch um 15%! 
Minibuchhülle: Stickdatei 

Ansonsten herbstelt es draussen ganz schön, wir machen es uns mehr und mehr drinnen gemütlich!
 Also windige Grüße
 Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Eine Kosmetiktasche mit Innentaschen? Coole Idee! Gefällt mir! Und wenn ich dann mal eine Stickmaschine habe, komme ich bestimmt mal in deinem Shop vorbei! :-)

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. du liebe du!

    freut mich immer wieder...wenn dir mein tascherl so gefällt und du es gerne nähst...

    schöööööne fotots...
    die pixibuchhüllen sind auch der HIT...total lieb!!!

    liebe sonnige grüße
    angelina

    p.s. bei uns heute regnerisch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    schöne Sachen hast du genäht und genau das richtige Wetter zum nähen.
    Bei uns ist es auch dauernd regnerisch :-(.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!