Samstag, 12. Oktober 2013

❤ 12 von 12 im Oktober 2013 ❤

Ja, es ist Oktober, und zwar der 12te!
Was war heute bei uns los? Es sind Herbstferien, wir haben die Berliner zu Besuch. 
Morgens ein Blick nach draussen: es regnet Bindfäden!
 Jan kommt mit einem Brief aus dem Postkasten zu mir. Adressiert an Frau Cacasso... soso... 
Wo haben die überhaupt meine Adresse her?
 Ein Lächeln von Luca zum Dahinschmelzen:
 Nach dem Frühstück fahre ich mit meiner Schwester und den beiden Kleinsten zur Bücherei:
 Ruben stößt sich die Stirn, aber dank der Heilpflanze, die er sich danach an die Stirn hielt, klang der Schmerz schnell ab!
Dann fuhren wir noch ganz spontan zu Stoff&Stil, den Laden musste ich meiner Schwester natürlich zeigen!! Und was erfährt sie? Es wird noch weiterer Eröffnungen in Deutschland geben!  Eine Filiale in einer kleineren Stadt, die mit "L" anfängt, und eine in einer größeren Stadt, die mit "B" anfängt :-)
zu Hause legte ich den neu erworbenen Wachstuch auf unseren Wohnzimmertisch:
und nach dem Mittagessen, das uns von den Kindern serviert wurde, konnte ich noch kurz was Probesticken:
Dann nochmal einkaufen:
 Und schon war es Abend. Die Kinder wollten kochen und uns die einzelnen Gänge servieren, das lieben sie!!
Erster Gang: Salat:
 
Zweiter Gang: Gemüse und Spiegelei:
Und als Nachtisch Vanilleeis mit Krokant und Soße :-)

 So, nun schauen wir noch die Crashchallenge :-)
Viel Spass bei den anderen 12 von 12 bei Caro, liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    wie süß sind eure Kinder und sie haben euch ein tolles Menü gezaubert, das finde ich ganz klasse. Tja Frau Cacasso, wenn das so einfach wäre sich seine Träume zu erfüllen. Unglaublich diese Angebote laufen einem ständig über den Weg.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ist Luca aber groß geworden! Wahnsinn! Und echt süß mit seinen braunen Augen und den paar Zähnchen! Hach, die Zeit verrennt so schnell!

    Ganz liebe Grüße aus der großen Stadt mit B!
    Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!