Freitag, 6. September 2013

❤ Lauftag in der Schule, Alltag und auch etwas Genähtes ❤

Heute fand in der Schule der traditionelle Lauftag statt!
Das Wetter war einfach traumhaft! Was die immer für ein Glück haben! 
Da lief die ganze Schule also bei Sonnenschein, richtig lauter Musik  und anfeuernden Eltern eine Stunde über den Sportplatz. Nachdem sich ein Freund bereiterklärte, auf Luca aufzupassen, konnte ich auch noch eine halbe Stunde mitlaufen. Das hat so einen Spass gemacht!!
Hier sieht man Marcella (2 v.l.):
Und hier Nino in türkis/blau:
 Was für ein Super-Sommer! Hier waren wir auf dem Spielplatz:
 Und hier letztes Wochenende bei der Tomatensossenproduktion. Die Kinder helfen gern :-)
 Wenn Ihr mal sehen wollt, wie in Italien Sosse eingemacht wird, schaut Euch mal das Video an:
Hammer, oder?
Dann noch einige genähte/gestickte Sachen....
Ein Waschlappen mit Papa drauf:
 Eine Kosmetiktuchhülle:
Und ein Portemonnaie für eine Freundin von Marcella: 
Und jetzt geniessen wir das schöne Wetter am Wochenende!  
31°C, da kann man nicht meckern!
Liebe Grüße
Yvonne


Kommentare:

  1. Hallo liebe Yvonne!

    Ja, ein super Sommer....auch bei uns noch!
    1 Stunde in der Sonne über den Sportplatz laufen...wow...hätte ich nicht geschafft!
    Leckere Soße habt ihr gemacht...ihr seid ein tolles Team!
    Und schöne Sachen hast du wieder gezaubert!

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    ja das ist klasse, wie in Italien die Tomatensoße gemacht wird und die schmeckt bestimmt klasse. Aber bei euch funktioniert das ja mit Hilfe deiner Kinder auch super.
    Du bist freiwillig mitgelaufen, alle Achtung und schöne Sachen hast du genäht.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!