Samstag, 7. September 2013

❤ Herbstfreebie ❤

Heute habe ich mal wieder ein Freebie für Euch! 
Den kleinen Igel Iggy vom Herbsthaus. 
Einmal als Applikation und einmal ganz durchgestickt für den 10x10 Rahmen. 
Geht einfach oben bei den Reitern auf "Freebie" und klickt auf das Labelbild - schon habt ihr es als Zip in allen gängigen Dateiformaten gedownloadet! 
Das Labelbild ist auch in der Zip enthalten. Ihr könnt es gern zum Posten in Euren Blogs verwenden.
Ich würde mich auch über Feedback freuen um zu sehen, wo der kleine Iggy überall herumläuft.
Viel Spass!
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Danke liebe Yvonne für das Freebie, ich habe es mir auch rutergeladen, mal sehen wann ich dazu komme es zu sticken.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der süß - Danke! :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!