Sonntag, 1. September 2013

❤ Der Herbstzauber beginnt... ❤

Kaum zu glauben, und ich will es auch gar nicht wahr haben - aber heute beginnt schon der meteorologische Herbst!
Natürlich hoffe ich, dass wir noch einen sommerlichen September bekommen! 
Trotzdem muss ich ja rechtzeitig mein Herbsthaus auf den Markt bringen.
Hier ist es nun, das Herbsthaus - das letzte aus der Jahreszeiten-Serie. 
Und gleichzeitig auch das detailreichste und aufwendigste! 
 Und diesmal habe ich wegen der hohen Nachfrage auch gleich eins für den grossen Rahmen 
(ab 18x25 cm) erstellt.

 Diesmal gibt es wieder drei Anhänger. Pilz, Eichel und Igelchen (in beide Richtungen blickend).
Das normale Haus: 
Das grosse Haus: 
Meine Probestickerinnen richten sich auch schon auf den Herbst ein, schaut mal vorbei:

Bei meiner lieben Probestickerin Yvonne Lerbs gibt es ein Blanko-Herbsthaus zu gewinnen!! 
Schaut unbedingt mal rein!!
Gewinnspiel Herbsthaus 

Frühherbstliche oder spätsommerliche Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    das ist wieder so schön geworden und Igel und Pilze finde ich richtig süß. Sobald ich es schaffe werde ich sticken und posten. Ich freue mich drauf.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. oh, toll - darauf hab ich schon gewartet ;-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das war wieder eine supersüsse Idee von dir - soviel liebevolle Details ♥
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huch, ich sehe ein Haus mit den Namen der Familie Scharf! Das ist aber schön!!!! damit bin ich schon fast mit allen Jahreszeiten ausgestattet!

    Lieben Kuss

    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!