Freitag, 30. August 2013

❤ Stoff & Stil macht Hamburgs Handmadeszene glücklich! ❤

Hier sind noch ein paar Eindrücke von gestern. Ca. 40 Frauen warteten vorm Eingang auf das Aufschneiden der Schärpe.

 Dann gingen sie nach und nach hinein. Als der erste Mann durchkam, rief der Chef: "Der erste Mann!" Und die Frauen klatschten...hihi
 Als ich dann drinnen war, kam was kommen musste: absolute Reizüberflutung!!
Besonders der Gang mit den Kinderstoffen und dem Wachstuch war die ganze Zeit richtig voll. Luca hat sich die Zeit vertrieben, indem er alle Zettel aus den Rollen zog:
Herrlich, die ganzen schönen Stoffe zu sehen und anfassen zu können!! 
Und das Beste ist, dass es wirklich bei mir um die Ecke ist!! 
Ich brauch nicht mehr Massen kaufen und zu Hause horten, sondern kann einfach hin, wenn ich mal einen Meter von irgendwas brauche....
... hach, isch bin happy!!

Eure Yvonne

Kommentare:

  1. KREISCH hast du es gut ! Hihi ich komme zu Dir gezogen lol ...ja das ist ja das Paradies schlechthin !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    wie genial ist das denn und ich muss gestehen, dass ich ein bisschen (oder eher richtig) neidisch bin. Das ist so klasse den Stoff in "natura" zu sehen und anfassen zu können. Vielleicht wäre es aber auch mein Untergang *lach*.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin glaube icu ganz froh, dass ich nicht inder Nähe wohne ... da würde ich ja 1.) arm werden und 2.) meinen Haushalt vernachlässigen müsse ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!