Donnerstag, 22. August 2013

❤ Lavendelsäckchen ❤

In unserem Vorgarten hatten wir dieses Jahr richtig viel Lavendel!!
Er riecht ja herrlich, aber wie hat man da am besten was von?


Ich habe einen Strauss gemacht, aber da bröseln so nach und nach die Blüten ab. Ausserdem strömt der Duft auch nicht von ganz allein aus den kleinen Blüten. 
 Das war der Anlass für meine nächste Datei - Lavendelsäckchen!
Und das kam dabei heraus:
Und weil´s so schön ist, gibt es noch ein paar Nostalgie-Bilder auf die Äuglein:



 Eine meiner Probestickerinnen hatte die gute Idee, zusätzlich noch Watte einzufüllen! 
Dadurch werden die Säckchen richtig schön rund und knuffig!!



Eine Blankoversion ist in der Datei inklusive, denn es gibt ja noch viiiele andere Dinge,  die man in so ein Säckchen stecken kann!

Habt ihr Lust auf noch mehr Säckchen? Dann schaut mal bei meinen fleissigen Bienchen vorbei!

Danke, Ihr Lieben, das habt ihr wieder soooo schön gemacht!!
Eine duftende Zeit wünscht Euch
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne
    Deine Fotos sind ja mal wieder so toll fotografiert ! Und vielen Dank dass ich dabei sein durfte !!! Liebe Grüße Deine Namensvetterin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!