Montag, 12. August 2013

❤ 12 von 12 im August 2013 ❤

Huhu!!
Das kam ja heute irgendwie überraschend! Schon wieder der 12te! Die letzte Nacht war übel, denn Gianluca hat von ein Uhr bis halb sechs nicht richtig geschlafen, fast nur geschrien! Ich schätze, da sind wieder Zähne im Anmarsch!
Dementsprechend müde war ich heute auch... morgens fand ich in Marcellas Zimmer diesen ulkigen Gesellen mit überzogener Socke:
 Als ich ihm die Mütze abzog kam ein Clownfisch zum Vorschein. Der muss von ihrer Freundin sein, wo sie am Wochenende geschlafen hat, denn ich habe ihn noch nie gesehen. Aber süß ist er, vor allem mit der Socke!
 Gianluca spielt mit dem Fillyturm:
Um 10 Uhr war er natürlich wieder müde - das kommt davon! 
Als er schlief, verkrümelte ich mich ins Nähzimmer und werkelte an einem Köcher (Behälter für Pfeile zum Umschnallen), ohne Schnitt und ohne richtigen Plan... 
Ninos Freund wünscht sich einen und bekommt ihn zum Geburtstag.
 Dann musste ich den schlafenden Luca auch schon wieder wecken und die Geschwister von der Schule abholen:
Wieder zu Hause, nach dem Essen und Hausaufgaben, bekam Luca erstmal eine grosse Jacke angezogen: 
 Marcella hat sich spontan mit einer Freundin verabredet. Nachdem ich sie dort abgeliefert habe, fuhr ich mit den beiden Jungs ins Stadtzentrum Schenefeld, ein bisschen bummeln...
Kleine Kekspause:
 Natürlich zeige ich Euch auch nochmal den fertigen Köcher:

 Und noch zwei Bilder vom Lavendel, den ich am Wochenende geerntet habe:
Lavendelsäckchen müssen her! Daran arbeite ich gerade.... 

So, dass war es auch schon wieder. Mehr Tagesabläufe in 12 Bildern könnt Ihr bei Caro entdecken!
Viel Spass, Eure Yvonne 

Kommentare:

  1. :-) schöööööööööööön!!!!

    habt ihr scho wieder schule?????

    schöne zeit :-)

    sonnigeherzigrüße,
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    schöne Bilder und eine Runde Mitleid von mir. Gian Luca hat seinen Schlafdefizit wieder nachgeholt. Der Köcher ist klasse geworden.
    Ich kenne das auch ganz ohne Plan losnähen und wie man bei dir sieht klappt es doch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!