Montag, 29. Juli 2013

❤ Film ab! ❤

Heute habe ich mal etwas für die Filmfans
(so wie Nino). 
Durch Ninos Filmdrehgeburtstag bin ich ja auf die Idee gekommen,
eine Datei nur zu diesem Thema zu erstellen.
Nun ist sie endlich fertig. Ihr könnt Euch z.B. Filmklappentaschen sticken, komplett ITH.

 Eine Filmkamera, die ich mir auf eine Reissverschlusstasche gestickt habe. 
 Einen Filmstreifen als Applikation, auch auf eine Tasche gestickt.
Popcormbaumlerlein:


 Und hier seht ihr nochmal die Schriftzüge, die ich auf die Shirts gestickt habe:
Auf dem Labelbild sind alle Motive abgebildet:
Meine lieben Probestickerinnen waren auf wieder mit dabei:

Die Datei gibt es in meinem Dawandashop :-)
Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Super tolle Idee, das erfreut ja hoffentlich ganz viele Filmfans. Ich glaube doch ganz stark das die auch bei mir landet, aber wann habe ich zeit die zu sticken. Hilfeeeee zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Stickdatei ist ja süß! Wenn ich dann irgendwann auch mal eine Sticki habe, dann ... :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stickdatei !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!