Donnerstag, 20. Juni 2013

❤ ❤ Tüddelkram & Prosecco III ❤ ❤

Juhu, ich war wieder dabei! 
Die liebe Andrea Schuy und ihr Freundin Steffi veranstalteten wieder einen Tüddelkram-Markt. 
Es war wieder eine richtig nette Atmosphäre und ich bestellte mir für diesen Anlass bei Dawanda wieder Tüten, Aufkleber und Werbematerial. Für die, die es noch nicht wissen: Wenn ihr Material im Dawanda-Fanshop bestellt und einen Bericht schreibt (so wie ich jetzt hier dieses Post), bekommt ihr bis zu 20 Euro wieder gutgeschrieben!!
 "we love handmade " Aufkleber

 Und so sah dann mein Tisch aus:
Diamantenpostkarten von Dawanda.  
Diamanten zum Selbstbasteln!
Und Herzbrillen, das fanden nicht nur die Kinder toll:
Mein Tisch -  vollgestopft mit Tüddelkram:
Schön war´s wieder, danke, dass du mich eingeladen hast, liebe Andrea!
LG Yvonne

Kommentare:

  1. WOW...

    liebe Yvonne! super gefüllter Tisch :-)

    und danke für den Hinweis...
    werd sicher mal reinshoppen in den dawandashop...
    könnte für meine workshops was brauchen...
    *hihi* :-)

    ZuckersüßesonnigeGrüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne, ich bin das erste Mal auf deiner Seite ... ich bin schwer begeistert ... deine Kreativität scheint ja grenzenlos zu sein!
    Die Klopapierrollen STickdatei ist sehr ge**l!
    Und die Pferdeleine leider mit 2 Jahren noch nicht so fazinieren wie sich die Mutter das wünschen würde ;o)
    Grüße Tinchen,
    bestimmt nicht zum letzten mal hier!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!