Montag, 3. Juni 2013

❤❤ Ninos Geburtstag & Kommunion ❤❤

Nino hat am Samstag seinen neunten Flug um die Sonne vollendet. 
Morgens erwarteten wir ihn am Geburtstagstisch:
Wir feierten seinen Geburtstag mit Verwandten. 
Die Kinderparty steigt erst nächstes Wochenende. 
Es wird eine Filmdreh-Party - ich werde natürlich berichten :-)
Am Sonntag war dann die Erstkommunion von Nino. 
Er war sooo aufgeregt!!
Nicole übergibt Nino die angezündete Taufkerze:
Zu Hause haben wir dann noch das Büffet fertig gestellt, hier ein paar Eindrücke:

 Meine liebe "Fastschwägerin" Berit hat wieder ihre Cupcakes-Künste unter Beweis gestellt- YUMMY!
 Lustig - Schlange stehen in Cataffos Garten:
Die Kinder sitzen gemütlich an den Kindertischen, haben Spass, quatschen und schlemmen :-)
Cool, cooler, Luuk! 

Christine plumpst in den Sandkasten :-)
 Und die Mädels (+Nino im Hintergrund)  haben spontan eine Choreo einstudiert und vor versammeltem Publikum aufgeführt - 
wie mutig!! 


Das war ein schöner Tag, von dem wir noch lange zehren können, aber das Wichtigste ist, dass Nino an dem Tag glücklich war - und das war er. 
Das glückliche Kommunionskind:
Wir wünschen Dir Gottes Segen, auf all Deinen Wegen, Schatz.

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne...

    wunderschöne Erlebnisse :-)

    und so eine Begrüßung in der Früh...
    da ist doch der Tag schon gerettet :-)

    TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!

    sonnige Herzensgrüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    das sind tolle Bilder von euren Festen und Nino sieht auch richtig glücklich aus. Ihr habt eine tolle große Familie, das erinnert mich ein bisschen an früher bei uns. Das Wetter hat ja auch gut mitgespielt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen



  3. Hallo meine Lieben,

    es war auch für mich ein wunderschöner Tag. Alle fühlten sich so wohl bei Euch. Und Nino`s Planung war phänomenal.
    Wie der kleine Mann alles organisierte und auch genauso & timegenau hinbekam ist schon bewundernswert. Hut ab. Aber was wäre das Fest ohne Deine und Jan`s Mithilfe und Eurer Liebe zu dem Kind. Euch gebührt Dank, weil ihr Eure Kinder so liebevoll grosszieht und somit auch für uns alle das Gefühl aufkommt wie: Wir dürfen an diesem Glück teilnehmen und es mit Euch zusammen geniessen.
    Ja und die Kinder führten echt eine so tolle Aufführung vor. Das war schon extraklasse. Vielleicht sehen wir nächstes Jahr zu Marci`s Kommunion wieder so etwas bombiges von den süssen Teenies. Ich freu mich schon.
    Und eines stimmt: Nino`s Augen leuchten vor Glück und Zufriedenheit.
    Ein Engel von Junge.

    Danke für das schöne Fest.

    Mum& Oma Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!