Samstag, 8. Juni 2013

❤ Ninos Filmdrehparty ❤

Heute war Ninos grosse Filmdrehparty!! 
Die Einladungen hat er ja schon vor Wochen selbst gestaltet:
 
 Es ging ganz traditionell um 11 Uhr mit Flaschendrehen um die Geschenke los:
 Dann folgten einige Regeln zum Filmdrehen:
 Die Akteure hörten aufmerksam zu:
 Danach aßen die Kinder erstmal was zum Mittag. Anschließend musste die ganze Crew dann zum Spielplatz, auf dem auch eine Szene gedreht wurde.
 Dann wurden Szene für Szene gedreht. Die Kinder hatten so viel Spass und haben super mitgemacht!!! Es war keiner dabei, der keine Lust hatte. Es gibt natürlich auch ganz viele "Patzerszenen, die zuletzt noch in den Abspann gebaut werden! Das war der größte Spass für alle!
Nachdem sich die Kinder mit Kuchen und Götterspeise gestärkt haben, wurde ausgelassen getanzt: 
 Luca gehört auch mit zum Team:
 Jedes Kind bekam ein T-Shirt mit Ninos Logo, seinem Namen auf dem Ärmel und hinten den Schriftzug "CREW". Zuletzt machte ich noch Gruppenfotos:

 Nochmal von hinten:
Luca war der Hauptdarsteller. Er ist zwar nur in einer Szene zu sehen, aber der ganze Film handelt vom "verlorenen Baby":
 Abends genossen die drei Kinder noch die restliche Götterspeise auf der Mauer.... Feierabend!
Nun wird der Film noch geschnitten und vertont und wenn er fertig ist, bekommt jedes Kind ihn auf seinem Stick gespeichert. Das war ein richtig toller Tag. 
Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    wow, was für eine schöne Geburtstagsfeier für Nino und die Darsteller mit ihren Shirts sind so klasse. Der Hauptdarsteller ist der Knaller. Ich bin begeistert von dieser tollen Idee. Daran wird sich Nino bestimmt noch lange erinnern.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein ganz toller Tag für alle Kinder so ein Filmdrehtag ist bestimmt sehr spannend.

    Sieht nach viel Aktion und Spaß aus und tolles Wetter noch dazu, was will man mehr.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Du Süße Du!

    Ein Wahnsinn, was ihr da veranstaltet habt!!!!!!
    WOW...da kann das Geburtstagskind superglücklich sein!!!!

    Wirklich eine supertolle Party!!!

    Ganz liebe Grüße Deinen Süßen!!!

    Sonnige Herzensgrüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich ganz toll an, eine sehr schöne Idee und tolle Einladungskarten :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!