Freitag, 14. Juni 2013

❤ Immer dabei Täschlein ❤ by Angelina

Die liebe Angelina hat ihre letzte Datei weiter ausgearbeitet und daraus nun eine Datei für kleine Täschlein entwickelt, die man z.B. um Taschen und Gürtel schnallen kann:
Man kann darin allerlei Kleinkram verstauen, ist das nicht praktisch?


Ich habe eine Tasche mit Schlaufen gemacht und eine Kordel reingezogen:

 Die Stickdatei war bei meiner Ruby dabei:
 Dann wollte eine Freundin zwei Brustbeutel haben, wofür mir die Datei ganz gelegen kam! Ich verkürzte sie hinterher einfach ein bisschen, weil sie kleinere Taschen haben wollte:
Wenn Ihr Euch auch so süße Taschen machen wollt, müsst Ihr nur eine Stickmaschine besitzen und Euch die Datei aus Angelinas Shöppchen krallen :-)
Die Dinger sind Ruck-Zuck fertig!
Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne!

    Danke für Deinen tollen und lieben post!
    Deine Tascherl sind super...
    und so ein hübsches Mäd´l :-)

    Danke, dass Du mit dabei warst!!!!
    Immer wieder eine Freude *smile*

    HerzDich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Täschchen Yvonne <3

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ach gott was sind die süß und dann auch noch so praktisch

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Yvonne,

    die Taschen sind dir ja toll gelungen. Da kann Angelina echt stolz auf dich sein. :-)

    Ich möchte dich ganz herzlich einladen bei 11 Fragen - 11 Antworten mit zu machen. Genaueres erfährst du auf meinem Blog. :-)

    Viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!