Mittwoch, 12. Juni 2013

❤ 12 von 12 im Juni 2013 ❤

Heute ist wieder der 12te! D.h., den ganzen Tag die Knipse mitnehmen und  alles dokumentieren :-) Manchmal reichen da 12 Fotos gar nicht :-) 
Gleich morgens dachte sich Gianluca, er müsste mal den Wohnzimmerschrank ausräumen und reinkrabbeln:
Dann dachte ich, ich müsse den Schrank mal ordentlich ausmisten. 
Links das Fach ist jetzt sogar ganz leer:
Dann lief ich erstmal eine Runde:
An Feldern....
und einem See entlang:
Das liebe ich: Statistik anschauen:
Mittags fuhren wir zur Werkstatt, das Auto urlaubsfit machen lassen:
Beim Fischgeschäft gibt es lecker Rollmöpse, Aal und Muscheln aus Marzipan...naja, ich weiss ja nicht. Bei Marzipan bevorzuge ich lieber andere Formen meinetwegen auch Schweinchen. 
Aber son Rollmops???
Ein bisschen Sticken muss aber auch sein. Hier sticke ich meine nächste Stickdatei zur Probe:
 
Nino schneidet seinen Geburtstagsfilm:
Und draussen zieht es sich langsam zu, Regen bahnt sich an:
Jetzt noch die 12 von 12 bloggen und mich durch Caros Liste der anderen 12er klicken :-)
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne :-)

    toller Tag!!!

    Kinder wachsen so unglaublich schnell :-)

    HerzDich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    wieder wunderschön 12 von 12 und ich hätte mir gerne noch mehr Bilder angesehen. Alle Achtung laufen gehst du auch noch.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!