Samstag, 18. Mai 2013

❤ Namensbänder by Angelina ❤

Liebe Stickfreundinnen,
ich durfte wieder für die liebe Angelina probesticken.
Diesmal hat sie sich kleine Schildchen ausgedacht, die man eigentlich um alles clipsen bzw. aufziehen kann, was nicht niet- nagelfest und schmal genug für das Schildchen ist. 
Ursprünglich war die Datei für Tierhalsbänder gedacht, aber wir haben ja keinen Hund, also hab ich mir etwas anderes ausgedacht. Eine Beschriftung für unseren Basilikumtopf:

 Hinten mit Schnalle befestigt:
 Da wir zu den Schwiegereltern gefahren sind, die einen Hund haben, wollte ich noch ein Namensschildchen für Senta machen. Dieser spielte aber beim umbinden leider nicht mit. 
Kurzerhand opferte sich Jan, um das Beispiel zu präsentieren *lach*:
Beim Fotografieren kam mir noch die Idee, dass man sich das Schild auch um den Kameragurt schnallen kann. Der Name passt jetzt natürlich nicht, aber es klappt und ich werde für uns auch noch eines machen. Im Hintergrund ist der schöne Garten mit Koi-teich meiner Schwagies zu sehen:

 Mein letztes Beispiel ist für Marcella, die es sich ganz cool  auf ihren Gürtel gezogen hat:


Bekommen könnt ihr diese Datei, die vielfältig einsetzbar ist, in Angelinas Shöppchen.
Es gibt sie  in zwei Ausführungen. Mit Hotelverschluss hinten und mit Snappies zum clipsen:
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne ;-)

    Ich freue mich immer riesig auf Deinen Post...
    wieder soooooo toll und Deine Beispiele sind SUPER!!!!! Senta würde das Schild aber wirklich gut passen :-)
    Und der Gürtel von Marcella...ZUCKER!!!!!

    Danke für Deine Ideen und dass Du mit dabei warst!!!

    Sonnige Grüße und herz Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    das ist ein tolle Idee und was du daraus gemacht hast gefällt mir alles super gut, aber Jan mit dem Hundhalsband ist eindeutig mein Favorit.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Da hatten wir ja fast die gleichen Ideen betreffend Kameraband/taschengurt. Je mehr ich überlege, desto mehr fällt mir ein, echt toll die Datei was????? PG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Gürtelidee finde ich ja klasse - sieht echt toll aus! Dann stick doch Jan noch ein Halsband - steht ihm echt toll! ;-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!