Dienstag, 7. Mai 2013

❤ Hochzeitstag und Osterstrassenfest ❤

Am Sonntag gingen wir (schon traditionell) zu unserem Hochzeitstag brunchen.
Wir waren in der Nähe der Osterstrasse und nach dem Brunchen fanden wir heraus, dass auf der Osterstrasse richtig was los war:
 Es waren zig Fressstände aufgebaut, aber auch andere Sachen gab es, wie z.B. eine Wahrsagerin:
 Fadenziehen. Die Kinder durften auch mal ziehen. Ich habe das als Kind immer mit Begeisterung gemacht. Eigentlich ist es Schwachsinn, denn die Gewinne sind wirklich alles andere als verlockend. Aber die Kinder sollten es wenigstens einmal gemacht haben .-)
 Sie hatten acht Punkte und konnten sich gar nicht entscheiden, welchen Plastikschrott sie nehmen sollten :-)
 Dann gab es noch eine süße Möhre oder wie die Hamburger sagen - Wurzel:
Dort konnte man Süßigkeiten gegen was Gesundes austauschen. Wir hatten aber nichts mit, noch nicht einmal einen Kaugummi.
 Zuletzt ließ Marcella sich noch eine Strähne von einer Afrikanerin flechten. Wie sie das gemacht hat war faszinierend!! Sie hatte eine ganz andere Flechttechnik (von vorn nach hinten) und machte das in einem Affentempo!! 
Zwei Promis habe ich auch gesehen! Zuerst den Imbisstester Harry, den ich von Sat 1 kenne und dann noch meinen Lieblingsschauspieler Kostja Ullmann. An dem ging ich vorbei, während er in einer Seitenstrasse in einem Café saß.
Hach, das war ein richtig schöner Tag! 
Jetzt macht das schöne Wetter erstmal eine Pause.
Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    die Bilder von eurem Hochzeitstag sind super. Fäden ziehen kannte ich nicht, die Preise erinnern mich aber an unsere Angelbuden;-). Ende des Monats besuche ich auch zum ersten Mal Hamburg und ich freue mich sehr auf deine Stadt.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist toll das ihr so einen schönen Tag hattet.
    Dieser schöne und entspannte Hochzeitstag wird Euch lange in Erinnerung bleiben.
    Das große high light auch noch Deinen Lieblingsschauspieler zu sehen übertrifft wirklich alles, ich freu mich für Dich.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Tag!!!!!!

    Das habt ihr sicher genossen...
    und so ein Traumwetter...toll!!!!

    Schön!!!!

    Ganz liebe sonnige Grüße,
    aus der eher wieder kühleren Steiermark :-)
    Angelina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!