Samstag, 4. Mai 2013

❤ Ein Wildspitz für Marcella ❤

Die kleine Lady brauchte jetzt natürlich auch einen Wildspitz nachdem sie meinen wochenlang bewunderte :-) Sie durfte sich Stoffe, Webband, Snappifarbe, Anhänger und Zierstiche aussuchen und hatte richtig Spass, mir bei jedem Arbeitsschritt zuzusehen. Sie passte ganz genau auf, wie ich genäht habe, denn sie möchte auch mal das machen, was ich mache, damit sie zu Hause bei ihren Kindern sein kann. Das erzählte sie mir, während ich nähte :-)


 Sie wollte ihn gar nicht mehr weg legen:
 Und hier noch ein witziges Bild von Luca, 
der unbedingt aus einem grossen Messbecher trinken wollte:
Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Ach, Mädchen sind so süß, wenn sie sich jetzt schon Gedanken um die Zukunft machen, he?! Total süß! Hat sie auch erzählt, wieviel Kinder sie mal haben will? :)

    Der Wildspitz (muss ich gleich mal goo...) sieht echt toll aus. Beim nächsten Mal hilft dir Marcella sicher schon, wenn sie sich jetzt alle Schritte eingeprägt hat! :-)

    Habt noch einen schönen Sonntag!
    LG Meli

    PS: super Foto von Luca. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    wie süß, da hast du deiner Tochter eine schöne Börse gemacht. Da könnte ich als Mama auch nicht widerstehen. Das Bild von Gianluca ist ja ein Kracher, richtig witzig.

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße!!!!

    Marcella ist aber lieeeeeb!
    Die Wildspitz ist auch super gworden ;-)
    Hat sie sich ganz toll ausgesucht!!!

    Luca ist auch lustig :-)

    *winkewinke*
    Angelina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!