Donnerstag, 16. Mai 2013

❤❤ AHOI ❤❤ Stickdatei für das maritime Sommerhaus ❤❤

Moin, moin, min Jung!
Ab jetzt könnt Ihr Eure Gäste mit dem maritimen Sommerhaus an der Tür begrüßen. 
Nicht nur was für Fischköppe, sondern für alle Küstenliebhaber:
 Alles, was man mit der Küste verbindet: 
Anker, Steuerrad, Leuchtturm, Schiffchen, Muscheln, Seestern und Rettungsringe: 
 Diesmal gibt es sogar dreierlei Anhänger:
Seesterne, Muscheln und Rettungsringe:

Dieses Haus werden wir morgen gleich verschenken:



Die wunderschönsten Beispiele könnt ihr bei meinen fleissigen Testbienchen bestaunen:

Bekommen könnt ihr die Datei wie immer in meinem Dawandashöppchen.

Na dann, ich wünsch Euch immer ´ne Handbreit Wasser unterm Kiel!
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Super genial - ich bin dann gleich mal bei dir im Shop ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    das schreit förmlich nach Sonne,Strand und Meer,echt toll geworden.
    Dachte schon das es die Sommeredition nicht geben wird,da ich keine Rückmeldung mehr bekommen habe.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne, wie schon die anderen ITH- Häuschen wunderschön und so detailverliebt!!!Mir hat es wieder Spaß gemacht zu testen und zu probieren.Vielen Dank!!- Deine Häuschen sehen wieder so süß aus, da werden sich mit Sicherheit auch die Beschenkten riesig freuen.
    Herzliche Grüße, Evy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ganz bezaubernd geworden, schade, dass ich im Moment so gar nicht an Stick- und Nähmaschine komme sonst hätte ich auch gerne einese gewerkelt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Yvonne, erst jetzt gesehen... Nicht nur für Fischköppe, aber besonders für die, also gut für mich geeignet. ;-) lg Verena

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!