Sonntag, 12. Mai 2013

❤ 12 von 12 im Mai 2013 ❤


Meine 12 von 12 beginnen heute mit einem Foto von Freitag. Ich habe mich immer gefragt, ob Mama den ganzen Tag am Computer hängt, weil sie mir immer innerhalb kürzester Zeit antwortet. Jetzt wird mir einiges klar! Multitasking. Das Bild hat mir mein Bruder geschickt:
 
Gestern hatte Luca seinen 1. Geburtstag. Wir waren aber bei Mama, da sie ihren Geburtstag nachgefeiert hat. Da hatten wir sozusagen eine Doppelfeier. Abends sind dann alle zum Schlafen ganz spontan mit zu uns gekommen. Heute morgen am Frühstückstisch, mein Bruder und meine Schwägerin in Spe: 
Heute vormittag war der Vorstellungsgottesdienst von den Kommunionskindern. Auch Nino (ganz rechts) hat sich der Gemeinde vorgestellt:
Luca ist glatt in Omas Arm eingeschlafen. Den Punkteloop habe ich ihr gestern geschenkt:
Wieder zu Hause, haben wir noch Reste von gestern gegessen, lecker Salat (gemacht von meinem Bruder), einen herzhaften Cupcake (gemacht von meiner Schwägerin in spe) und Premiumfleisch :-)
Diese Rosen haben mir die Kinder zum Muttertag geschenkt:
 
Cupcakes mit Kokos-Topping, denn Marcella hat für heute nachmittag ein paar Freunde für Luca eingeladen! Leider mussten wir wegen Regen drinnen sitzen :-(
Da gab es dann auch wieder Geschenke!
Die Sonne kam dann doch noch raus! 
Mein obligaorisches Terrassenblickfoto:
Luca mit seinem Kumpel im neuen Haus, das er zum Geburtstag bekommen hat:
Sind sie nicht süß? Könnten glatt Brüder sein. Die gleiche Frise:
Das war ein schöner Tag, jetzt bin ich auch kaputt! Noch beim Kinderfernsehen mit den Kindern schmusen:
 
... und dann die 12 von 12 fertig machen....
Liebe Grüße und viel Spass bei den anderen 12 von 12 von Caro.
Yvonne 


Kommentare:

  1. Das erste Foto ist doch DAAAS Beweisfoto für die Multitaskingfähigkeit aller Frauen, oder?! *grins*

    Man, ein Jahr ist es schon wieder her, dass euer dritter Sonnenschein das Licht der Welt erblickte? Wahnsinn! Dann noch nachträglich alles Gute für euren kleinen Strahlemann! Und das Essen bei euch sieht wirklich wieder einladend lecker aus!

    Dann habt noch einen schönen Sonntag Abend - na ja, eher eine Gute Nacht! :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    die Bilder sind wie immer herrlich anzuschauen. Die zwei süßen Kleinen könnten wirklich Brüder sein.
    Das deine Mama multitaskingfähig ist, ist ja super.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,

    das erste Foto...der HAMMER!!!!!
    cool :-)

    Na da war bei euch wieder vieeeeel los :-)
    Auch mal ein Schonprogramm einlegen ;-)

    Ganz liebe, sonnige Grüße,
    Angelina

    p.s. bei uns wieder eher küüüühl...
    hoffe die Eisheiligen sind rasch vorbei! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht man doch das Mama sich sehr für Deine aktivitäten interessiert. Man bleibt eben immer Mutter :)
    Trotz der Fülle der Termine war für Dich der Tag auch schön.

    Deinem Kleinen noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!