Donnerstag, 18. April 2013

❤ Sabbertuch, Kissen und drei neue Geschirrtücher ❤

Heute zeige ich Euch wieder mal ein paar Sachen. 
Luca hat ein Sabbertuch mit der süßen Igelfamilie von Paulapü bekommen:
 Seine Frisur nach dem Duschen kennt Ihr ja schon:
Dann musste ich noch zwei Kissen auf Auftrag machen: 
Wieder mit der pü-schen Igelfamilie: 
 Und diese Geschirrtücher habe ich heute erst genäht. Den Stoff habe ich bei Roller gekauft :-)
Nino hat ab morgen ein Ernährungsprojekt in der Schule. So kann er wenigstens ein anständiges Geschirrtuch mitnehmen. 
Zum Aufhängen habe ich statt Schlaufen Satinstichringe gestickt. Die sind wirklich praktisch. Keine Schlaufen, die man erstmal suchen und aufknubbeln muss und die sowieso irgendwann abreissen.
 Und am Rand habe ich die schönen Zierstiche meiner Ruby ausgetestet:
 Der Himmel über Hamburg. 
Das war es auch schon wieder, bis zum nächsten mal....Eure Yvonne

Kommentare:

  1. wow...Yvonne, was für tolle Bilder! Der kleine
    Mann ist echt zum fressen ;-) süß! Von den
    Geschirrtüchern bin ich ja besonders angetan...die sehen mega schön aus und die Idee
    mit den Satinstichringe ist genial.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    Gianluca ist wirklich ein besonders süßes Modell und die Ösen für deine Handtücher sind sehr klasse. Das muss ich mir merken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,

    wow, Kinder werden groß! Luca ist ja ein richtiger Herzensbrecher geworden.

    Richtig süß! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!