Samstag, 27. April 2013

❤ Flötentasche LUNGA ❤

Marcella lernt ja Blockflöte in der Schule und hatte nur so eine komische unstylische Tasche für ihre Flöte. 
Das musste ich ändern!  
Ich wollte sie auf jeden Fall wieder eine Stickdatei dafür digitalisieren (jaja... mit Sticki wird man nähfaul) und dachte mir einen Schnitt mit Reissverschluss und Henkel zum Tragen aus. 
Das ist erstmal Marcellas Täschlein:
Und diese Modelle gibt es auch noch in der Datei:
Die Webbandversion:
Music is my life:


Rosenranke:

Flutegirl:


 Flötenqueen:

Eine Applikation für eine Blockflöte:
Eine Blankoversion:

Und die Blumenwiese:
 Und so sieht es aus, wenn die Tasche getragen wird:
 Diese Tasche ist mit Livi nach Berlin gefahren, denn sie flötet auch :

Hier sind nochmal alle Modelle auf einen Blick:

Diesmal konnte leider nur die liebe 
probesticken, denn meine ganzen anderen Probestickerinnen haben nicht so einen grossen Rahmen. 
Aber das kommt ja vielleicht noch ;-)
Bekommen könnt Ihr die Datei wieder in meinem Shop.
Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    die sind wirklich super und sie gefallen mir alle sehr gut. So sind die Flöten nicht nur gut verpackt, es sieht auch wunderschön aus.
    Jetzt gucke ich mal noch bei Claudia.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Datei ist dir ganz toll gelungen Yvonne! Danke, dass ich probesticken durfte ♥

    Liebe Grüsse,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee. Ich drücke mich nun schon seit Wochen vorm Flötentasche nähen und da wäre das genau das Richtige.
    Schade nur, das es nichts für Flötenboys gibt.
    Bei uns lernen alle Kinder im Musikunterricht Flöte, egal ob Junge oder Mädchen - und ich habe nur Jungs ;O
    GLG
    Sille

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee. Die hätte mir als Kind auch gut gefallen.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine super Idee, so eine Flötentasche.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!