Montag, 25. März 2013

❤ Schneeosterhase,Tiefsttemperaturen, Palmsonntag und Ferien!!! ❤

Ja, so sieht es aus. In der Zeitung habe ich dieses Bild entdeckt. 
Hier in Norddeutschland bauen die Kinder schon Osterhasen aus Schnee! 
Bildquelle: Schenefelder Tageblatt
 

Kein Wunder, dass ich nicht in Osterstimmung kam und erst heute meine Anhänger von letztem Jahr rauskramte:
 Samstag war ich mit den Kindern beim Palmstockbasteln in der Kirche:
 Palmsonntag beim Gottesdienst wurden die Palmstöcke dann gesegnet. 
Die Messe begann draussen. 
Es sieht schön aus mit der Sonne, war aber klirrend kalt!!
 Ich hoffe, dass das Wetter diese Woche noch besser wird. 
Diese Kälte ist ja nicht mehr auszuhalten und das Ende März!! 
Ich wünsch Euch eine schöne Woche und bis Ostern!!
Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    ja die Kälte animiert einen wirklich nicht die Osterdeko auszupacken. Ich konnte mich noch nicht aufraffen. Bei uns hat es zwar nicht geschneit, aber es ist sooo kalt, brr, wo ich doch eh den Sommer liebe.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist schon komisch, wenn man durch die Supermärkte geht und überall Osterkram entdeckt. Irgendwie müssten die Regale doch eher mit Weihnachts-Naschis gefüllt sein, oder? Würde irgendwie besser passen. Aber andererseits: wann hat man schon mal Anlass, einen Oster-Schnee-Hasen zu bauen! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!