Samstag, 9. März 2013

❤ Party Mug Rugs ❤

Heute präsentiere ich Euch eine neue Edition meiner Kaffee/Tee/Kakao Mug Rugs. Auf Wunsch einiger Kundinnen habe ich mich bei der nächsten Version auf alkoholische Getränke beschränkt. Man könnte sie auch "Alkohol Mug Rugs" nennen, aber da sich das ziemlich versoffen anhört *lach*, nenne ich sie "Party Mug Rugs".
Diesmal sind 16 Motive zusammen gekommen:
Und hier das Labelbild:
 Und einige gestickte Beispiele:




Auf dicken Designfilz gestickt, finde ich es auch sehr hübsch! 
So macht es meine liebe Probestickerin Irmgard oft. 
Diese Variante ist auch besonders schnell gestickt:


Noch mehr Beispiele gibt es hier zu sehen:

Vielen Dank fürs Probesticken!!

Ihr könnt die Datei wie immer in meinem Shop bekommen.

In diesem Sinne:
Prost!!!

Liebe Grüße
Eure Yvone

Kommentare:

  1. Super,super,super!!!
    Darauf warte ich schon lange!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön geworden und ich muss gestehen, dass ich die auf Filz echt toll finde!

    Wie schaffst du es nur, dir immer so tolle - und vor allem kurze - Sprüche auszudenken! Jetzt weiß ich, woher Nino seine Kreativität hat! :-)

    LG aus dem verschneiten Berlin!
    Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!