Donnerstag, 28. März 2013

❤ Ordnung für die Minibücher! ❤ Stickdatei Büchleinhüllen ❤

Kennt Ihr auch dieses Chaos mit den kleinen Kinderbüchern?
 Ich hab ja schon die ein oder andere Minbuchhülle von Hand genäht, aber mit meinem neuen Rahmen eröffnen sich wieder ganz neue Möglichkeiten! Deshalb habe ich als erstes Projekt die Büchleinhüllen verwirklicht und daraus gleich eine neue Verkaufsdatei gemacht. 
Jetzt sind die Kinder dran und müssen ihre Bücher in die Hüllen einsortieren:
 10-12 Stück passen in eine Hülle:
 So, das sieht doch schon übersichtlicher aus:
Und auch wenn die Kinder mal woanders übernachten, können die Bücher hübsch transportiert werden und bleiben alle zusammen.
 Hier nochmal ein paar Modelle aus der Nähe:







Es gibt eine Mädchenedition, eine Jungenedition und wer alle Modelle haben möchte, kann auch das Komplettpaket mit 17 Modellen kaufen.
Wie immer in meinem Dawandashöppi
Probegestickt haben diesmal die Lieben:
Chrissy von chrissyscuteworld
Claudia von cleh-creationen

Viel Spass, Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Sehr cool!!!!

    Toll :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    soooo genial...schade, dass es für uns schon zu spät dafür ist, davon
    hätten wir auch einige gebrauchen können. Meine Kinder haben diese kleinen Bücher geliebt.
    Deine Modelle sind ALLE total klasse!
    Ich wünsche Euch ein paar schöne Feiertage mit viel
    Sonnenschein!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    die sind wirklich klasse geworden. So macht es doch richtig Spaß die kleinen Bücher schön zu ordnen.

    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage.
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!