Freitag, 1. März 2013

❤ Mit Hüfti in den Frühling! ❤

Letzte Woche habe ich für die liebe Angelina den Hüftschmeichler  Probe genäht. So ein Teilchen stand schon länger auf meiner todoListe und deshalb hab ich auch gleich mit gemacht!
Geblümten Jersey hatte ich schon lange im Schrank liegen und nun fand er endlich eine Verwendung.
Kaum hatte ich den Hüfti angezogen, kam die Sonne heraus und ich konnte die Präsentationsfotos im Garten im Sonnenschein knipsen (Fotograf: Nino)! Ich hatte das Gefühl, als hätte ich die Sonne mit dem Blümchenmuster hinter der Wolkendecke  hervorgelockt!
 An der Seite hab ich ihn zusätzlich etwas gerafft:


 Es gibt etliche Möglichkeiten, wie Ihr den Hüfti anfertigen könnt. Ich habe die Nähte nach innen gelegt und nur eine Stoffsorte genommen. Vielleicht mache ich mir aber auch nochmal einen anderen. Marcella möchte jedenfalls GENAUSO EINEN wie ich ;--)
Hier seht Ihr das Labelbild:

 Bekommen könnt Ihr das e-book wie immer in Angelinas Shöppchen.
Arrivederci! 

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
 Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne!

    Ja!!!!! Bei Sonnenschein schaut der erst suuuuper aus!!!!! Und er paßt Dir soooooo gut...WOW!!!!

    Freut mich, dass es Dir gefällt :-)

    DANKE und ganz liebe ebenfalls sonnige Grüße
    Angelina

    p.s. hab schon im Garten Wäsche aufgehängt *froi*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    der ist total klasse und steht dir sehr gut und auf dem letzten Foto sieht es ja richtig sportlich aus. Wunderschöne Fotos von dir.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig klasse aus !
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist klasse, der Hüfti! Und passt dir super gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!