Mittwoch, 13. März 2013

❤ Kissen für das Gloss-Baby ❤

Dieses Kissen wollte ich ja gestern noch in die 12 von 12 einfügen, doch ich hab es dann ganz vergessen, deshalb kommt es heute nochmal ganz exklusiv :-)
Das Kissen wurde der kleinen "Amelia" geschenkt, dem Baby von Kim Gloss, das im Februar auf die Welt kam. Ihre Managerin hat es bei mir in Auftrag gegeben.  
Die Vorgabe war natürlich: rosa, pink, verschnörkelt, Kronen! 
Kimmi hat sich wohl auch sehr darüber gefreut!
Alles Gute, der neuen kleinen Erdenbürgerin!!
Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Wunderschön!!Die Schrift gefällt mir besonders gut.
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    das ist wunderschön und ich finde auch wie Evy, die Schrift so klasse. Es passt so schön bei Mädchensachen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, das Kissen! Wenn du magst, besuch doch mal meinen Blog, es läuft eine Verlosung! :))

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!