Mittwoch, 20. März 2013

❤ Ein Lätzchen nur für Gianluca ❤

... das war ich ihm schuldig, als Sohn einer Nähmama darf er natürich nicht nur diese 08/15 Lätzchen haben sondern bekommt auch ein ganz besonderes Einzelstück!! 
Zum Glück kam Angelina jetzt mit der Bitte zum Probenähen und so konnte ich es nicht weiter aufschieben (ja, ich gebe es zu, ich brauch immer ein bisschen Zeitdruck, um produktiver zu sein) :-)
 Erst wollte er wegkrabbeln, aber als ich die Kamera auf ihn richtete, hielt er still und posierte für mich ❤ Knutsch ❤ 

 Es ist auch ein Lätzchen für Erwachsene dabei, als Gag :-)
 Die tollen Sprüche werde ich auch noch ausprobieren:
In Angelinas Shop könnt ihr das ebook und die Dateien als Kombipaket bekommen.

Ganz liebe Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    das Lätzchen passt dem kleinen Lauser aber suuuuuper! Schaut voll süß aus!

    Danke Dir fürs mitmachen und den lieben Post!

    glg
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. so süß wie er posiert und das Lätzchen ist natürlich auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Uih - ist das schön geworden ♥

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh schön ! Das sind ganz herzallerliebste Sprüchlein auf dem Lätzchen !!! Sowas gefällt mir sehr gut !

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!