Dienstag, 5. März 2013

❤ Affenmütze für Luca ❤

Hach, ich konnte heut nicht anders und habe ein Mützchen für Gianluca mit dem neuen Äffchenstoff genäht.
Den Schnitt gibt es for free von smalldreamfactory.
 Innen habe ich den kleingepunkteten Stoff genommen. Die Mütze kann ich auch anders herum aufsetzen, aber ich habe nicht daran gedacht, davon ein Foto zu machen. Vielleicht morgen.
Eine Neuigkeit gibt es noch: Dies ist die letzte Woche mit meiner ersten Stickmaschine, der Brother innovier 1250. Ich habe mir heute die RUBY bestellt! Bin sooo gespannt!!!
Liebe Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Die neue Mütze steht ihm aber gut. :-)
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine.In dem Forum wo ich unterwegs bin haben auch zwei eine Ruby und sind sehr begeistert von ihr.Viel Spaß beim testen,wenn sie da ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Mützchen ist ja goldig!!Toller Stoff und toller Schnitt.-Glückwunsch zur neuen Sticki!!Bin über Deinen Testbericht gespannt und Deine neuen Werke!
    GLG,Evy
    PS:Die Sonne strahlt,klar bleuer Himmel- das tut gut!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    das Mützchen ist ja klasse geworden und eine neue Sticki, oh wie schöööön.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze passt zu deinem Jüngsten: total süß! :-)

    Du hast dir eine neue Sticki bestellt? Na da bin ich ja gespannt auf deinen Erfahrungsbericht. Hach, eine Sticki hätte ich ja auch zuuuu gern. Aber die sind immer so teuer! Was machst du denn mit der alten? *augenganzliebzwinker*

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!